Marleen Kristin Schwarz

2. Vorsitzende


Marleen sagt über sich:

 

Ich bin Marleen Kristin Schwarz (36) mit Shirley und bin seit 2018 (sehr) aktiv bei PonyPower18plus e.V. dabei. Zu uns gehört noch Shetty „Ella“, die manchmal der Inbegriff von PonyPower sein könnte.

Neben meinem Trainersein im „Mobilen Gelassenheitstraining“ und „Pferdegestützten Coaching“ bin ich als Freelancer seit zehn Jahren beruflich im Medienbereich tätig, wo ich viel inhaltlich, aber auch organisatorisch und kommunikativ arbeite.

Ich möchte mit diesen Skills PonyPower18plus in den nächsten zwei Jahren im Amt der 2. Vorsitzenden weiter voranbringen, habe Ideen zur Optimierung und zur Arbeit miteinander - über den Vorstand hinaus - denn eins habe ich binnen fast fünf Jahren Mitgliedschaft bei PonyPower18plus e.V. gelernt:

PonyPower18plus verbindet, Freundschaften entstehen und es ist noch längst nicht genug, zu zeigen, dass Ponys auch ganz groß sein können, ob auf Turnier, in der Freizeit, in der Zucht usw.

Eins ist mir aber immer wichtig: ein ehrlicher, konstruktiver und fairer Austausch - so würde ich auch die Arbeit bei PonyPower18plus e.V. aufnehmen wollen.

 

Eure Marleen mit Shirley & Ella aus dem Norden